cover

 

Leute, es ist endlich soweit. Die Berlin Fashion Week erreicht heute wohlmöglich ihren Höhepunkt. Das Equal Magazine geht endlich online. Falls ihr euch wundert wer hier schreibt, stelle ich mich gerne einmal kurz vor.

Mein Name ist Jasmin, ich bin full-time Bloggerin auf my-berlin-fashion.com und arbeite Zeitweise auch als Stylistin für Shootings. Unteranderem habe ich auch die erste Fotostrecke, inklusive Cover des Equal Magazins gestylt, die auch heute mit dem Launch des Magazins online geht. Ich blogge bereits seit über fünf Jahren auf meinem Blog. Nun bin ich 20 und reise für Fashion Shows und Events rund um die Welt und lasse mich von meinen Einflüssen inspirieren.

Für mich ist es eine große Ehre so viel Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen und an einem wirklich so großen Projekt zusammen mit Liliana und Salva arbeiten zu dürfen. Ich war vom ersten Moment an begeistert von der Vision, die das EQUAL Magazine hat. Eine Vision das Mode eben nicht nur in eine Kollektion für Mann und Frau eingeteilt wird und es eine Art Gleichberechtigung für Sie und Ihn gibt.

Gerade in der Modebranche finde ich diese Freiheit wichtig, da der Fokus leider doch oft nur auf Frauenmode gerichtet wird. Doch nicht bei EQUAL, denn hier ist jeder frei, sich in vollen Zügen kreativ inspirieren zu lassen.

Für das Shooting war ich in verschiedenen PR Agenturen in ganz Berlin unterwegs, um mich inspirieren zu lassen und die perfekten Looks für die erste Strecke des Magazins zu stylen. Ich wollte etwas sehr glamouröses das dennoch nicht zu klassisch für unsere natürliche Location war.

Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen unseres Shootings. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich freue mich schon auf weitere tolle Projekte für das Magazin. Let’s get inspired and go EQUAL!

Eure Jasmin Fatschild


Credits:

Models: Annika – Modelfabrik Berlin, Florian – McFit Models
Styling: Jasmin Fatschild
Hait & Make-Up: Carolina Lala
Location: Secret Garden

photo by Salva Mirisola & Liliana Capari