GUIDO MARIA KRETSCHMER präsentierte im Rahmen der FASHION WEEK BERLIN

im Berliner Tempodrom seine Herbst/Winter Kollektion 2017/18 „Luz de la Luna“

Mit neuen Möglichkeiten für den Endkunden präsentiert Guido Maria Kretschmer seine neuesten Entwürfe in Kooperation mit dem Online-Händler OTTO im Rahmen der Berliner Modewoche. 

Kretschmer und Otto beschreiten neue Wege und stellen eine Übergangskollektion mit winterlichen Elementen vor, nach dem Prinzip „Shop The Runway“, direkt am selben Abend vom begeisterten Modeliebhaber über den Kooperationspartner OTTO online gekauft werden kann – Ein Novum, dessen Idee auch eine Anpassung an die Ausrichtung der Kollektion zur Folge hat. So wird „Luz de la Luna“ von den Farben Nachtblau, Dunkelrot und Lila dominiert und richtet sich eindeutig an die Herbst/Winter Saison 2017/18.

In dieser Saison folgten zahlreiche prominente Persönlichkeiten der Einladung des Designers, wie Hollywood-Legende Goldie Hawn, Matthias Schweighöfer, Florian Silbereisen, Katja Flint, Franziska Knuppe, Janina Uhse, Ruth Moschner und viele mehr.

 

Photos by Guido Maria Kretschmer und Otto