Im Hip-Hop ist sie eine Ikone. Die Frau mit der großen Klappe hat immer etwas zu sagen und steht dazu. Missy Elliott ist ein musikalisches Ausnahmetalent, das immer wieder mit einem Überraschungseffekt zurück zu den Wurzeln kehrt – dem Hip Hop!

Lange war es still um Missy, doch nach und nach hört man ihre Stimme durch die Boxen der Musikliebhaber dröhnen. Nach der Eröffnung der Welttour von Janet Jackson im September 2015, nun das: Ein Album soll in Planung sein und Missy macht kein Geheimnis daraus.

Die Single WTF (WHERE THEY FROM) feat. Pharrell Williams erscheint am 13. November. Was die zwei Ausnahmemusiker wohl seit Mai des laufenden Jahres in den Studios gebastelt haben, bleibt bis dahin ein Geheimnis. Doch wir dürfen gespannt bleiben. THE QUEEN OF RAP/HIP HOP is BACK!

 

2015-10-28 12_46_36-Missy Elliott _ _WTF (Where They From)_ feat. Pharrell Williams Available 11_13