Derzeit gehört Gigi Hadid zu den erfolgreichsten Models, dabei isst sie ganz und gar nicht nach den Maßstäben der Branche. Bei Gigi Hadid darf es auch einmal der Burger sein. Umso mehr verwundert es, dass man keine hervorstehenden Rippen benötigt, um bei der größten Dessou Show für Victorias Secret zu laufen, wie sie im vergangenen Jahr.2016-01-29 10_33_47-Maybelline Show 2016 Bilder Und Fotos _ Getty Images
Doch 2016 geht es erst richtig los. Die 20 Jahre junge Hadid zeigt sich, in ihrer von Mutter Natur geschaffenen Schönheit – NACKT! Alles was sie sonst noch trägt sind Mules von Chanel. In Szene gesetzt wurde sie für das Cover von niemand geringerem als dem Fotografenduro Mert Alas und Marcus Piggott. Als würde sei es bereits Jahre tun, post sie professionell und hat eine Ausstrahlung die zu beneiden ist.

Mit über 13 Millionen Instagram Followern ist sie eine Größe für sich, außerdem ist sie das Hausmodel von Versace und wurde von Tommy Hilfiger zum “global brand ambassador” ernannt.

Ihren hoch dotierten Beauty-Vertrag schloss die Schönheit mit Maybelline ab. Gleich zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin flog sie in die Hauptstadt ein und saß First ROW – unauffällig von Bodyguards umzäunt.

Auf dem roten Teppich flaniert sie ganz entspannt und ausgelassen.